Orang-Utan-Baby Rieke hält Hof

Orang-Utan-Baby stellt sich in Berlin vor

Orang-Utan-Baby Rieke stellt sich erstmals dem Berliner Publikum vor …

Total niedlich:
Affenbaby Rieke stiehlt allen die Show!

Ach ist das süss. Über 3 Wochen ist Rieke inzwischen alt …

Knut:
Woran starb der Kult-Eisbär?

Der Eisbär Knut war nicht einfach nur ein Bär…

René Koch im Berliner Zoo

René Koch singt gut gelaunt Auszüge der neuen Charity-Single im Berliner Zoo und erklärt, warum die Aktion seiner Meinung nach ein Erfolg nicht nur für Berlin ist.

Udo Walz hat Angst vor Elefanten

Vor dem Elefantengehege im Berliner Zoo, erzählte uns Udo Walz im exclusiven TIKonline.de-Interview, das er Angst vor den Dickhäutern hat.

Désirée Nick im Berliner Zoo

Désirée Nick im Berliner Zoo. Im Interview verriet sie uns, das sie durch ihren Lebensstil keine Haustiere haben kann.  

Ko Raya:
Ein Rüssel geht um die Welt

Sie ist süß, sie ist klein und ihre Geschichte ist zum Rüsseln komisch …

Kim Fisher und Luci van Org werden abgerüsselt

„Gibt es hier was spannendes zu entdecken?“ fragte sich das Elefantenbaby Ko Raya im Berliner Zoo wohl, als es Kim Fisher und Luci van Org unter den Rock rüsselte.

Luci van Org im Interview zum Thema Tiere

Sängerin Luci van Org gibt uns im Berliner Zoo ein Interview und spricht über das Elefantenbaby Ko Raya.

Elefantenbaby Ko Raya im Berliner Zoo

Das Elefantenbaby Ko Raya genießt das schöne Wetter. Im Berliner Zoo ist das kleine Rüsseltier der heimliche Besuchermagnet.

Kim Fisher über das Elefantenbaby

Moderatorin und Sängerin Kim Fisher gab uns im Berliner Zoo ein ausführliches Interview über das Elefantenbaby Ko Raya.

Die Murmeltiere beziehen ihr Gehege

Nachdem die Murmeltiere im Berliner Zoo ihr Gehege bezogen haben, braucht einer der Nager etwas Hilfe, um den Bau zu finden …

Die Murmeltiere beenden ihren Winterschlaf

Die Murmeltiere des Berliner Zoos beziehen etwas unwillig ihr Außengehege. Das Wetter war wohl nicht nach dem Geschmack der Tiere …

Die Murmeltiere sind erwacht!

Für die Murmeltiere des Berliner Zoos heißt es heute: Winterschlaf beendet und umziehen ins Außengehege …