Nevio:
Neuer Look – Top oder Flop?!

Früher Wuschelkopf – jetzt die Haare glatt nach hinten gegelt. Nevio Passaro geht mit neuem Look und neuer Platte auf Tour durch Deutschland und Österreich.

Nicht nur die Frisur ist neu. Insgesamt wirkt Nevio, als wir ihn bei einer Autogrammstunde in Berlin treffen, deutlich fülliger. Hat der Halb-Italiener ein bisschen zu sehr der Pasta zugesprochen? Die zumeist weiblichen Fans, die geduldig auf ein Autogramm ihres Idols warteten scheint der neue Nevio trotzdem zu gefallen.

Eine junge Frau erklärt lachend im Interview mit TIKonline.de:

„Ich bin auch ein bisschen moppeliger geworden. Er darf das […] Seine Attraktivität ist ja die Stimme, das was da rauskommt, diese Wahnsinns-Stimme.“

Ein andere Frau gibt zu: „Ich war im ersten Moment gerade ein bisschen schockiert, da bin ich ehrlich. Aber vom Typ her hat er sich ja nicht verändert, vom Charakter eben, deswegen ist eigentlich alles gleich geblieben.“ Eine Gruppe von jungen Frauen kann sich im TIKonline.de-Interview nicht einig werden, wie sie den neuen Style von Nevio finden sollen. Eine Anhängerin findet ihn ein bisschen fülliger „süß“, eine andere gibt zu: „Ich finde es Scheiße. Das sieht total Kacke aus!“
Bei den meisten Fans ist der Sänger mit seinem neuen Style also nicht durchgefallen. Auch seine neue Platte ‚Berlino’, die seit dem 29. Juli in den Plattenläden steht, wird von den Fans gut angenommen. Wie immer bei dem ehemaligen DSDS-Kandidaten gibt es ganz viel italienischen Schmuserock zu hören, bei dem die Herzen der Frauen dahin schmelzen werden.

Mit diesem Italo-Pop ist der 31-Jährige jetzt auf Tour durch die Bundesrepublik. Wer Nevio live sehen möchte hat dazu noch reichlich Gelegenheit:

12.09. Berlin Columbia Club
14.09. Osnabrück Rosenhof
15.09. Hamburg Knust
16.09. Helgoland Nordseehalle
18.09. Braunschweig Gastwerk
21.09. Augsburg Spectrum
22.09. Aschaffenburg Colos-Saal
23.09. Recklinghausen Vest Arena
24.09. Paderborn Capitol Musiktheater
25.09. Bonn Harmonie
28.09. Mainz Frankfurter Hof
29.09. Nürnberg Hirsch
04.10. A-Wien Szene

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Nevio live erleben? – Hier gibt´s die Tickets!

Nevio: „DSDS ist eine große Karaoke-Show“

Nevio beschreibt sein neues Album ‚Berlino‘

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. fett und schmierig sieht das aus ganz schlimm

  2. fett und schmierig sieht das aus, ganz schlimm

  3. ..so schlimm, dass man es glatt ztweimal sagen muss 😉 hihi

Speak Your Mind