Bratapfel statt Kakerlaken für Maren Gilzer?

Maren Gilzer darf zum Thema „Dschungel-Camp“ nichts sagen …

Maren Gilzer:
Bratapfel statt Kakerlaken?

Maren Gilzer ist schon voll im Weihnachts-Modus. Wie sie TIKonline.de verriet, hat sie ihren Garten bereits weihnachtlich dekoriert und freut sich schon sehr auf das Fest. Sowohl den Heiligabend als auch die Feiertage wird sie mit Freunden und Verwandten verbringen. Sie habe auch eine schöne Tradition, erklärt sie: „Ich mache jedes Jahr ein Bratapfel-Essen. Da […]

Maren Gilzer:
Die perfekte Hausfrau!

Maren Gilzer, die ehemalige Buchstabenfee aus der Fernsehshow Glücksrad entpuppt sich im TIKonline.de Interview als perfekte Hausfrau und verrät uns ihr Rezept für besinnliche Weihnachtsstunden.

Maren Gilzer:
Schiebt gern Äpfel in die Röhre!

Maren Gilzer, als größte Glücksfee der Nation drehte sie einst Buchstaben beim Glücksrad um…