Samuel L. Jackson in Polit-Drama

Der weltberühmte Schauspieler wird in ‚The Last Full Measure‘ zu sehen sein. Der Film beruht auf der wahren Lebensgeschichte eines Fallschirmspringers im Vietnamkrieg.

Steven Gätjen:
Hat Oscars „gerockt“

Steven Gätjen freut sich über die vielen Stars, die er bei den Oscars vor die Kamera bekam …

Christopher Plummer:
Aufhören gibt es nicht

Christopher Plummer will erst dann mit der Schauspielerei aufhören, wenn er tot umfällt …

Oscars 2012:
Stummfilm lässt Konkurrenz alt aussehen

„The Artist“ wurde bei der diesjährigen Oscar-Verleihung mit fünf Preisen geehrt …

Oscars 2012:
Christopher Plummer als Bester Nebendarsteller ausgezeichnet

Zum zweiten Mal gab es in der Oscar-Nacht Standing Ovations für einen ganz Großen der Branche…

Filmpremiere:
Ein russischer Sommer in Berlin

Großes Staraufgebot gab es gestern Abend im Berliner Kino International …