Conor Maynard:
Liam Paynes Album verzögert sich

Der Musiker hat durchsickern lassen, dass sein Kollege noch nach Songs für sein erstes Album sucht. Vielleicht nimmt er sogar einen Song von ihm?

Liam Payne produziert sein eigenes Album

Der junge Künstler möchte über seine Musik selbst die Kontrolle behalten und produziert sein Album daher auf eigene Faust. DJs und Produzenten stehen ihm zur Seite.

Charli XCX schrieb Song für Blondie-Album als Teenager

Die schrille Sängerin hat für das neue Album der Rockband einen Song geliefert. Dass sie beim Verfassen des Tracks noch ein Teenager war, wusste bisher noch niemand…

Ne-Yo:
Sieht in Lady Gaga keine Ikone

Ne-Yo hält Lady Gagas Musik für vergänglich …

Conor Maynard:
Ältere Frau nicht ausgeschlossen

Conor Maynard hätte kein Problem damit, sich mit einer wesentlich älteren Frau einzulassen …