Conor Maynard:
Ältere Frau nicht ausgeschlossen


Der 19-jährige Popsänger („Can’t Say No“) würde ein Date mit einer älteren Frau keinesfalls ausschlagen, bei einem Alter von 70 Jahren jedoch eine Grenze ziehen.
„Ein ordentlicher Anteil an Müttern taucht tatsächlich bei meinen Konzerten auf. Wenn ich jemanden treffen würde und es eine Verbindung gäbe, würde ihr Alter nichts ausmachen“, beschreibt Maynard seine Haltung zu einer derartigen Romanze im Gespräch mit der Zeitschrift ,Reveal‘. „Es sei denn, es wäre lächerlich und sie in ihren Siebzigern.“

Im Umgang mit den Damen zieht der Jungstar indes gern alle Register und erklärt, dass seine zukünftige Freundin wie eine Prinzessin behandelt werden würde. „Ich bin Single und bereit, mich mit jemandem einzulassen. Ich habe nicht die Zeit, einer Frau zu geben, was sie verdient, weil es gerade verrückt zugeht“, enthüllt Maynard. „Ich konzentriere mich darauf, dorthin zu kommen, wo ich hin möchte. Aber in einer Beziehung mache ich gern mehr.“

So erinnert er sich an eine Verflossene, der er eine besonders schöne Überraschung bereitete. „Eine Ex-Freundin wollte unbedingt eine West-End-Show in London sehen, also habe ich die Tickets gebucht und dann organisiert, dass sie noch dazu in einem Fünf-Sterne-Hotel übernachten konnte. Sie war wirklich begeistert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind