Die Stars des Films „Die Tür“ geben fleißig Autogramme

Mads Mikkelsen, Heike Makatsch, Jessica Schwarz und die anderen Stars des Films „Die Tür“ ließen es sich nicht nehmen, für die wartenden Fans fleißig Autogramme zu schreiben.

Jessica Schwarz bei der Premiere von „Die Tür“

Jessica Schwarz berichtet über die Herausforderungen ihrer Rolle in „Die Tür“.

Mads Mikkelsen bei der Premiere von „Die Tür“

Mads Mikkelsen hat nur gute Worte für Heike Makatsch und Jessica Schwarz. Privat hat er aber nur Augen für seine Tochter und seine Frau.

Die Stars des Films „Die Tür“ posieren für die Fotografen

Mads Mikkelsen, Heike Makatsch, Jessica Schwarz und die anderen Stars des Films „Die Tür“ posierten auf dem Premieren-Teppich für die Fotografen.

Tim Seyfi bei der Premiere von „Die Tür“

Schauspieler Ton Seyfi ist mit seinem Leben bisher zufrieden und würde nichts anders machen wollen, wie er TIKonline.de im Interview verriet.

Premiere „Die Tür“:
Dänische Delikatessen und heiße Küsse

Es ist ein beklemmender Mysterie-Thriller der wohl so manchem den Atem stocken lässt und viele Fragen über Schuld …