Jacksons Ex-Manager Dieter Wiesner:
Über den Niedergang des King of Pop

Auch einen Monat nach dem Tod Michael Jacksons ist das Thema immer noch in aller Munde …

Dieter Wiesner im Gespräch über Michael Jacksons Medikamenteneinnahme

Michael Jacksons Ex-Manager Dieter Wiesner redet im Interview über die Medikamenteneinnahme des King of Pop.

Dieter Wiesner im Gespräch über Michael Jacksons schwerste Zeit

Michael Jacksons Ex-Manager Dieter Wiesner erzählt uns, was die schwierigste Zeit im Leben des King of Pop war.

Michael Jackson und seine Kinder:
Ex-Manager Wiesner über die Zukunft von Jackos Kids

Die Tochter von Michael Jackson rührte bei der Trauerfeier für den Musiker die Welt zu Tränen …

Dieter Wiesner berichtet über Michael Jacksons einzige Schülerin Nisha

Sängerin Nisha Kataria war die einzige Schülerin von Michael Jackson. Dieter Wiesner, der ehemalige Manager des King of Pop, erinnert sich, wie es zu der außergewöhnlichen Zusammenarbeit kam.

Dieter Wiesner berichtet über seine Zeit als Michael Jackson Manager

Dieter Wiesner berichtet über seinen ersten Kontakt zu Michael Jackson und wie er den King of Pop erlebt hat.