Doris Dörrie:
Ist gerne spendabel

Doris Dörrie versucht immer Geld an Bedürftige zu spenden …

Doris Dörrie:
Die Macken der Deutschen

Doris Dörrie glaubt, dass es den Deutschen schwer fällt, ihr Glück zuzugeben …

Doris Dörrie:
Glück in der Gegenwart

Doris Dörrie ist der Ansicht, dass das Glück sich im Hier und Jetzt finden lässt …

Maxi Arland über Sex, Drugs and Volksmusik

Maxi Arland erklärt den Unterschied zwischen Berlinale-Partys und Feste in der Volksmusikszene.

Maxi Arland gibt Beziehungstipps

Maxi Arland erklärt, wie man eine Beziehung frisch hält und dass er gern Schauspieler wäre.

Schöne Paare bei „Directors Cut“-Party:
Maxi Arland träumt von Schauspielerei

Es ist schon Tradition, dass gegen Ende der Berlinale Stars und Filmschaffende bei der „Directors Cut“-Party noch einmal richtig feiern …

Doris Dörrie:
Frauen, übernehmt Verantwortung!

Doris Dörrie ist der Meinung, dass Frauen Verantwortung für ihr Leben übernehmen sollten …

Christine Neubauer:
Imagewechsel?

Christine Neubauer will beweisen, dass sie auch ernste Rollen spielen kann …