Barbara Schöneberger über ihr Treffen mit Jean-Paul Gaultier

Barbara Schöneberger war von ihrem Treffen mit Jean-Paul Gaultier sehr beeindruckt. 

Jean-Paul Gaultier ist wunschlos glücklich

Nachdem er den Preis für sein Lebenswerk bei den Duftstars 2012 bekommen hat, ist Jean-Paul Gaultier wunschlos glücklich. 

Das bewundert Jette Joop an Jean-Paul Gaultier

Jette Joop bewundert ihren Designer-Kollegen Jean-Paul Gaultier, weil er immer wieder innovativ ist.

Isabell Edvardsson bewundert Jean-Paul Gaultier

Für Isabell Edvardsson ist Jean-Paul Gaultier ein sehr sympathischer Mensch und kreativer Kopf. 

Duftastars 2012:
Promis feiern Jean-Paul Gaultier in Berlin!

Großer Starauflauf bei den Duftstars 2012 …

Barbara Schöneberger über Düfte

Barbara Schöneberger erklärt, wie ein Duft für sie sein muss. 

Dita von Teese posiert mit Jean-Paul Gaultier

Jean-Paul Gaultier und Dita von Teese strahlten bei den Duftstars 2012 für die Kameras. 

Das ist das Schönheitsgeheimnis von Dita von Teese

Am Rande der Duftstars 2012 verriet Dita von Teese, wie sie ihre Schönheit pflegt.

Jean-Paul Gaultier über Inspiration

Jean-Paul Gaultier bekommt seine Inspirationen von überall her. 

Jean-Paul Gaultier über seinen Preis für das Lebenswerk

Jean-Paul Gaultier freut sich zwar über seinen Preis für das Lebenswerk bei den Duftstars 2012, glaubt aber auch, dass das bedeutet, dass er alt ist. 

Macht Jean-Paul Gaultier Dita von Teese einen Antrag?

Jean-Paul Gaultier ist von Dita von Teese so hingerissen, dass er sie am liebsten heiraten möchte. 

Das hält Jean-Paul Gaultier fit

Am Rande der Duftstars 2012 verriet Jean-Paul Gaultier wie er trotz seiner 60 Jahre fit bleibt. 

Jean-Paul Gaultier posiert mit Barbara Schöneberger

Bei den Duftstars 2012 hatten Jean-Paul Gaultier und Barbara Schöneberger eine gute Zeit.