Lukas Rieger bei „Bigfoot Junior“-Premiere – Der deutsche Justin Bieber macht jetzt Kino!

Lukas Rieger wurde durch Youtube zum Popstar und gilt als der deutsche Justin Bieber…

„Fast & Furious 8“-Premiere Charlize Theron küsst Vin Diesel in Berlin!

Hollywoodstars und Fan-Gekreische…

Brangelina:
Bezaubern Berlin!

Seit Tagen hatten die Fans auf diesen Moment gewartet, nun war es endlich so weit.

Silbermond:
So ist das mit Liebe und Freundschaft!

Stefanie Kloß und ihre Band Silbermond erschienen als Überraschungsgäste bei der Friendship-Filmpremiere in Berlin! Silbermond plauderten im TIKonline.de-Interview über Freundschaft und Liebe!

Matthias Schweighöfer beglückt weibliche Fans!

Am Rande der Friendship-Weltpremiere machte Matthias Schweighöfer viele seiner weiblichen Fans glücklich! Es wurde posiert und auf Tuchfühlung gegangen …

Michael Schweighöfer:
Plaudert übers Familienleben mit Sohn Matthias!

Michael Schweighöfer ist der Vater von Schauspieler Matthias Schweighöfer. Im TIKonline.de-Interview plaudert der Papa über das Verhältnis zu seinem Sohnemann!

Friendship-Weltpremiere:
Regisseur Markus Goller im Interview

In seinem Film Friendship geht es um eine Männerfreundschaft. Im Interview mit TIKonline.de verrät Regisseur Markus Goller, was eine Freundschaft ausmacht…

Matthias Schweighöfer:
So brachte er seine Eltern in den Film!

Weltpremiere des Films Friendship! Matthias Schweighöfer verrät im TIKonline.de-Interview was für ihn an Freundschaften wichtig ist und wie er seine Eltern in den Film holte!

Friedrich Mücke über Freundschaft und die Dreharbeiten!

Friedrich Mücke spricht gerade im TIKonline.de-Inteview über Freundschaft und die Dreharbeiten zu Friedship, als plötzlich Matthias Schweighöfer neben ihm jubelt …

Matthias Schweighöfer und die Friendship-Filmcrew:
Lustiges Posieren!

Weltpremiere des Films Friendship in Berlin! Die Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer, Alicja Bachleda und Friedrich Mücke beim lustigen Posieren in der eiskalten Hauptstadt!