George Michael:
Durch Krankheit traumatisiert

George Michael hat seine anstehenden Konzerte in Australien abgesagt, da er an Beklemmungszuständen leidet …

George Michael:
Singt für Lebensretter

George Michael würdigte auf seinem Konzert in Wien das medizinische Personal, das vergangenes Jahr sein Leben rettete …

George Michael:
Fühlte sich schuldig

George Michael hatte Schuldgefühle, nachdem er seine Tour abbrechen musste …

George Michael:
Will Ärzte in Wien besuchen

George Michael will seinen Ärzten in Wien einen Besuch abstatten …

George Michael:
Erinnerungsverlust durch Lungenentzündung

George Michael erlitt nach seiner Lungenentzündung im letzten Jahr eine fünfwöchige Gedächtnislücke …

Eminem:
Drogen rauben ihm fünf Jahre

Eminem hat fünf Jahre seines Lebens mit seiner Medikamentenabhängigkeit ausgelöscht …