Arnold Schwarzenegger:
‚Conan der Barbar‘ kommt zurück

Arnold Schwarzenegger wird eigener Aussage zufolge an einem Remake des Fantasy-Kultklassikers „Conan der Barbar“ mitwirken …

Arnold Schwarzenegger auf dem Fahrrad durch Graz

Während seines Auffenthaltes in Graz rund um seinen 65. Geburtstag nahm sich Arnold Schwarzenegger auch ein wenig Zeit für Sightseeing. Bei der Rückkehr radelte er sportlich an seinem Hotel vor.

Arnold Schwarzenegger bekommt Ständchen zum 65.!

Arnold Schwarzenegger feierte seinen 65. Geburtstag in seiner österreichischen Heimat nach. Bei Wein und deftigem Essen bekam er ein Ständchen von seinen Freunden und Bekannten.

Arnold Schwarzeneggers Geburtstagsfeier in Graz:
Musik, Wein und deftiges Essen!

Bereits in der letzten Woche wurde Arnold Schwarzenegger 65…

Happy Birthday:
Arnold Schwarzenegger wird 65!

Er war Mister Universum, keiner war so stark wie er und keiner machte Bodybuilding so populär wie er…