Helmut Schmidt:
Das sagen die Promis zu seinem Tod

Als gestern Nachmittag die Nachricht von Ableben des Altkanzlers Helmut Schmidt die Runde machte, war die allgemeine Trauer groß …

Trauer um Helmut Schmidt:
Altkanzler stirbt mit 96 Jahren

Deutschland trauert …

Helmut Schmidt:
Altkanzler überrascht mit Fremdgeh-Beichte

Helmut Schmidt und seine Frau Loki waren 68 Jahr miteinander verheiratet …

Helge Schneider:
Bald in Rente?

Helge Schneider weiß noch nicht, ob er im nächsten Jahr noch einmal auf Tour gehen wird …

Promis über Christian Wulffs Großen Zapfenstreich:
Abblasen oder feiern?

Mit einem Großen Zapfenstreich soll Ex-Bundespräsident Christian Wulff heute verabschiedet werden …

Loki Schmidt:
In Hamburg gestorben

Loki Schmidt ist tot. Die Ehefrau von Altkanzler Helmut Schmidt starb in der Nacht auf Donnerstag …