Bambi:
Das sind die Gewinner

Ulrich Tukur wurde bei der Bambi-Verleihung 2012 als bester deutscher Schauspieler ausgezeichnet …

Herbert Knaup wünscht Lang Lang ein langes Leben

Herbert Knaup wünscht Lang Lang ein lang, langes Leben.

Silver Hesse über seinen berühmten Opa Hermann Hesse

Für Silver Hesse war Herman Hesse ein ganz normaler Großvater. 

Heike Makatsch über Familie, ihren Freund und die Kinder

Bei der Premiere von „Die Heimkehr“ berichtete Heike Makatsch, dass ihr Freund gerade die Kinder hütet. 

Heike Makatsch über Heimat, Liebe und Hesse

Für Heike Makatsch ist Heimat da, wo ihre Lieben sind. 

Herbert Knaup und August Zirner gehen Heike Makatsch an die Haare

Bei der Premiere von „Heimkehr“ konnten Herbert Knaup und August Zirner die Finger nicht von Heike Makatsch lassen.

Heike Makatsch:
Kuschelt mit Kollegen!

Fröhlich posierte Schauspielerin Heike Makatsch zwischen ihren Schauspielkollegen Herbert Knaup und August Zirner und strahlte für die Kameras …

Til Schweiger:
Machts jetzt auch auf Englisch

Til Schweiger wird zum ersten Mal einen Film auf Englisch drehen …

Goldene Kamera:
Die Nominierungen für die besten deutschen Schauspielerinnen und Schauspieler stehen fest

Die Jury der ‚Goldenen Kamera’ hat die Nominierungen für die Kategorien ‚Beste deutsche Schauspielerin’ und ‚Bester deutscher Schauspieler’ im Fernsehjahr 2010 bekannt gegeben …

Herbert Knaup in Angst

Herbert Knaup verriet uns in einem Interviewam Rande der Verleihung des Felix Burda Award, dass er noch keine Vorsorgeuntersuchung gemacht hat.

Herbert Knaup und seine Frau Christiane

Schauspieler Herbert Knaup wird mit 52 Jahren noch einmal Vater und freut sich schon aufs Windeln wechseln.