IFA Gala 2014

Zur Eröffnung der Internationalen Funkausstellung wurde am Abend der rote Teppich zur IFA Gala ausgerollt …

IFA Gala 2014

Sylvie Meis:
„Ich bin natürlich eine Single-Mutter!“

Viele Prominente waren zur Eröffnung der Internationalen Funkausstellung nach Berlin gekommen …

Collien Fernandes ist kein Technik-Fan

Collien Fernandes hat mit Technik nichts am Hut. Das erzählte sie uns bei der IFA Gala 2009.

Franziska Knuppe liebt Technik

Bei der IFA Gala 2009 erzählte uns Top-Model Franziska Knuppe, dass sie mit Technik gut umgehen kann.

Magdalena Brzeska über Technik

Wir trafen Magdalena Brzeska bei der IFA Gala 2009.

Hans Werner Olm auf der IFA Gala 2009

Hans Werner Olm ging mit Begleitung über den roten Teppich. Im Interview erzählt er uns, dass er mit der modernen Technik nicht mehr umgehen kann.