Amanda Seyfried:
Heimliche Hochzeit!

Das Schauspieler-Pärchen ist durchgebrannt und hat sich heimlich, in trauter Zweisamkeit, das Ja-Wort gegeben. Nur Hund Finn durfte dabei sein.

James Corden:
Moderator der Oscars 2018?

Der britische Moderator ist seit seiner berühmten ‚Carpool Karaoke‘ kaum noch aus dem amerikanischen Fernsehen wegzudenken. Hat er sich jetzt den nächsten Job geangelt?

Annemarie Eilfeld:
Bald bei James Corden im Auto?

Talkshow-Host James Corden wurde gefragt, welche deutschen Stars er gerne bei sich im Auto mitnehmen würde …

Sharon Stone:
Ergattert Rolle in Marvel-Film

Sharon Stone demnächst im Marvel-Universum …

Justin Timberlake:
Wird zum Troll

Als der Däne Thomas Dam 1945 die lustigen Trolle mit den neonbunten, hochstehenden Haaren erfand, hätte er sich sicherlich nicht träumen lassen, dass sie auch 70 Jahre später immer noch ein Thema sind …

Mila Kunis:
Plappert Hochzeitsgeheimnis aus

Seit dem 1. Oktober sind Mila Kunis und Ashton Kutcher glückliche Eltern einer Tochter …