Mila Kunis:
Plappert Hochzeitsgeheimnis aus

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Seit dem 1. Oktober sind Mila Kunis und Ashton Kutcher glückliche Eltern einer Tochter. Doch sind sie auch verheiratet? Diese Frage blieb bisher unbeantwortet.

Kunis war am Montag nun in der „Late Late Show“ zu Gast und bekam von Moderator James Corden genau diese Frage zu hören. Die 31-Jährige druckste allerdings nur herum und antwortete mit einem halbherzigen „vielleicht“.

Tom Hanks, der ebenfalls Gast der Show war, reichte diese Antwort jedoch nicht aus, und er ließ sich ihre Hand zeigen, an deren Ringfinger ein Ring prangte. Hanks und Corden sahen das als untrüglichen Beweis dafür, dass Kunis und Kutcher den Bund fürs Leben eingegangen seien. Corden erklärte dann sogleich: „Du hast geheiratet. Lass uns die Show zu einer Hochzeitsparty machen!“

Doch auch in dieser Situation wollte die Schauspielerin keine Bestätigung abgeben. Sie drehte sich nur weg, wurde rot und lachte verlegen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich