Katja Ebstein:
Begeistert vom ehemaligen ESC-Kollegen Johnny Logan

Vor ziemlich genau 32 Jahren stieg im niederländischen Den Haag die 25. Ausgabe des Eurovision Song Contest …

Johnny Logan kuschelt mit Katja Ebstein

Bei einem Charity-Event in Berlin schwärmte Katja Ebstein von ihrem Kollegen Johnny Logan. 

Katja Ebstein ist ein großer Johnny Logan Fan

Katja Ebstein kennt Johnny Logan schon seit den Grand Prix 1980, wo sie knapp hinter dem irischen Sänger Zweite wurde. 

Johnny Logan ist Jedward-Fan?

Johnny Logan drückt Jedward für den ESC die Daumen, hält sie aber nicht für gute Sänger. 

Johnny Logan schimpft auf den ESC und seine Künstler

Für Johnny Logan ist der Eurovision Song Contest schon lange nicht mehr das, was er einmal war. 

Johnny Logan:
Lästert über den ESC!

Der Eurovision Song Contest in Baku steht an …