Kim Wilde über ihren Moderations-Job beim ZDF

Kim Wilde ist gespannt auf ihren Job als Moderatorin beim ZDF, vor allen, weil sie gar kein Deutsch spricht.

Sind Ingolf Lück und Kim Wilde das neue ZDF-Traumpaar?

Kim Wilde und Ingolf moderieren gemeinsam eine große Show für das ZDF, auch wenn sie kein Wort Deutsch spricht.

Ingolf Lück als neuer Gottschalk?

Ingolf Lück -anerkannt gutes Gottschalk-Double – hat sich als Übergangslösung für „Wetten, dass…?“ ins Gespräch gebracht.

Ingolf Lück:
Als neuer Gottschalk?

Pressetermin mit einem Kultmoderator und einer Popqueen in Berlin …

Kim Wilde:
Geht mit ihren „Schnappschüssen“ auf Tour

Seit 30 Jahren steht Kim Wilde nun schon auf der Bühne …

Kim Wilde:
Legt ein neues Album nach!

Vier Jahre ist es her, dass Kim Wilde zuletzt ein Album veröffentlicht hat …

Kim Wilde auf Shopping-Tour

Sängerin Kim Wilde hatte Lust zum Geld ausgeben. Da bot sich doch eine kleine Shopping-Tour durch Be …