Emilia Clarke:
Neues Gesicht für ‚Dolce und Gabbana‘

Die Schauspielerin wird den neuen Duft der Mode-Marke repräsentieren. Ihre Persönlichkeit soll sich in dem neuen Parfüm widerspiegeln.

Ed Sheeran:
Game of Thrones

Ed Sheeran hat offenbar eine Rolle in ‚Game of Thrones‘ ergattert und wird demnächst einen Part in der Fantasy-Serie übernehmen.

Kit Harington outet sich als Pessimist

Der britische Schauspieler macht ein überraschendes Geständnis. Zusätzlich verrät er Details zur neuen Staffel von ‚Game of Thrones‘.

Kit Harington modelt für ‚Dolce und Gabbana‘

Dass der britische Schauspieler zu einem Frauenschwarm wird, war wohl unumgänglich. Doch nun entdeckten ihn auch erfolgreiche Designer und machten ihn zum Model.

Kit Harington:
„GoT“-Star schlägt Kollegen

Kit Harington kann ganz gut austeilen …

Kit Harington:
Verliebt in „Game of Thrones“-Kollegin Rose Leslie

„Game Of Thrones“-Fans haben Grund zur Freude …

Kit Harington:
Mit Darren Criss verwechselt

Ende April geht endlich die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ los …

„Game Of Thrones“:
Ian McShane holt Toten zurück!

In der sechsten „Game Of Thrones“-Staffel ist Ian McShane neu mit dabei …