Monica Ivancan redet über die Beziehung mit Ex-Freund Oliver Pocher

Wir trafen Monica Ivancan bei der“ Lambertz WM Night“ in Berlin. Im Interview erzählte sie uns, dass es auch schöne Momente mit Oliver Pocher gab.

Monica Ivancan posiert mit ihrer Schwester

Monica Ivancan kam mit ihrer kleinen Schwester zur „Lambertz WM Night“. Für die zahlreichen Fotografen legte sich das Model richtig ins Zeug und posierte einige Minuten.

Nastassja Kinski bei der Lambertz WM Night

Nastassja Kinski war zu Gast bei der „Lambertz WM Night“. Im Interview erzählt sie uns, das sie sich mehr Frieden in der Welt wünscht.

Nastassja und Nicolai Kinski bei der Lambertz WM Night

Besonders groß war der Presserummel um Nastassja und Nicolai Kinski bei der „Lambertz WM Night“ in Berlin. Die beiden zeigten sich strahlend im Blitzlichtgewitter der Fotografen. 

Reiner Calmund im Sportfieber

Bei der „Lambertz WM Night“ war auch Reiner Calmund zu Gast. Dieser verriet uns seine nächsten sportlichen Pläne und wie er sich dazu motiviert.

Die Gäste bei der Lambertz WM Night

Hermann Bühlbecker lud zur „Lambertz WM Night“ nach Berlin und die Promis kamen in Strömen. Unter den Gästen: Sven Martinek, Sandra Speichert, Monica Ivancan, Rainer Calmund, Nastassja und Nicolai Kinski und Otto Rehhagel.

Sven Martinek treibt viel Sport

Sven Martinek zu Gast bei der „Lambertz WM Night“ in Berlin. Dort gesteht er uns, das er seinen Körper gerne fit hält. 

Monica Ivancan frisch verliebt

Monica Ivancan kam mit ihrer kleinen Schwester zu der „Lambertz WM Night“ nach Berlin. Sie sei frisch verknallt und über Oliver Pocher hinweg, wie sie uns im Interview erzählt.  

Gülcan Kamps:
Liebes-Fazit

Gülcan Kamps war zu Gast bei der „Lambertz WM Night“ in Berlin. Im Interview verrät sie uns ihr Liebes-Fazit nach zwei Jahren Ehe mit Sebastian Kamps.