Sasha:
Projekte, Projekte, Projekte

Mit seinem aktuellen Album „Good News on a Bad Day“ kletterte der smarte Sänger auf Platz 3 der deutschen Charts …

Maria Mena:
Wünscht sich ein Duett mit Xavier Naidoo!

Um die Weihnachtszeit herum haben Wunschzettel Hochkonjunktur …

Maria Mena:
Stargast beim Popstars-Finale!

Da wo Maria Mena heute schon ist, wollen die Kandidatinnen der aktuellen Popstars-Staffel mit Queensberry auch mal hin …

Maria Mena im Duett mit Xavier Naidoo

Wir trafen Maria Mena am Brandenburger Tor in Berlin. Wir fragten sie, mit wem sie gerne einmal ein Duett singen würde. Die Antwort war sehr überraschend. 

Maria Mena und das Weihnachtsfest

Wie Maria Mena das Weihnachtsfest verbringt, könnt Ihr hier im Video erfahren.

Maria Mena eine Skandalsängerin?

Maria Mena spricht mit uns im Interview über Skandalsängerinnen wie Britney Spears und über den Absturz als Star. Warum ihr das nicht passieren kann, verraten wir hier.

Popstar Maria Mena:
Überraschungskonzert zum ersten Advent!

Den ersten Advent verbrachte Maria Mena in Berlin …