Popstar Maria Mena:
Überraschungskonzert zum ersten Advent!


Den ersten Advent verbrachte Maria Mena in Berlin! Wir treffen den norwegischen Shootingstar am Pariser Platz und gehen mit Maria durch das Brandenburger Tor. Plötzlich ist die 22jährige ganz entzückt. Sie entdeckt einen Dackel und Touristen zeigen ihr ein Baby.

„Ich mag Hunde und Kinder“, verrät Maria. Allerdings kommen für sie eigene Kinder so schnell nicht in Frage: „In 10 Jahren vielleicht. Mein Freund reicht mir erst einmal. Er ist ja selbst noch wie ein Kind. Wir müssen ihm erst einmal beibringen den Abwasch zu machen und zu putzen. Dann können wir über Kinder sprechen.“

Zum Glück ist Marias Freund Eivind nicht mit dabei, als sie uns das erzählt. Seit zwei Jahren ist die Sängerin mit dem Journalisten liiert und will nun mit ihm zusammenziehen: „Ich ziehe am 16. Dezember um. Da ist es sicher bei uns ganz kalt und ich muss sehen, dass ich so schnell wie möglich in meiner neuen Wohnung bin.“

In Berlin läutete Maria Mena vor vielen hundert Zuschauern die Weihnachtszeit ein. Am Pariser Platz feierten viele ihrer Landsleute ein buntes Fest und entzündeten traditionell den norwegischen Tannenbaum am Brandenburger Tor.

Neben ihren Hits wie „Just Hold Me“ oder „All This Time“ sang die Norwegerin auch ein Weihnachtslied aus ihrer Heimat.

Allerdings werden die Geschenk in diesem Jahr nicht so üppig ausfallen. Maria zu uns: „Ich muss alle meine Freunde um Entschuldigung bitten. Mein Umzug war so teuer, dass es in diesem Jahr nur ganz kleine Geschenke gibt. Aber es geht ja eigentlich nur um die schöne Geste.“

Das Weihnachtsfest wird bei ihr zu Hause aber natürlich ausgiebig gefeiert: „Am 24. bin ich in der Familie meines Freundes und am 25. bei meiner Familie. Es wird etwas hektisch aber sehr schön … Bei uns wird viel gegessen. Ich muss also vorher noch ein bisschen joggen!“

In Berlin war für ihre Fans jetzt schon Weihnachten: Ein erleuchteter Riesenbaum und ein Popstar zum Anfassen. Maria schrieb geduldig Autogramme, posierte mit ihren Fans für Erinnerungsfotos und sagte uns ganz lieb auf Deutsch „Fröhliche Weihnachten!“.

Die schönsten Bilder von Maria Menas Besuch in Berlin finden Sie hier!

Sehen Sie hier das Video von ihrem Weihnachtslied.

[AMAZONPRODUCT=B000EHRYI0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Maria Mena zum Anfassen am Brandenburger Tor. Schöner Bericht, tolle Fotos!

  2. I love you Maria! Die ist echt süss die kleine Norwegerin!

  3. …vor allem hat Maria so eine geile Stimme. Und sie schreibt ihre Songs auch selbst. Total cool!

  4. Ich würde sie gern mal küssen. Sie hat so schöne Lippen…

  5. Sorry..aber muss man die Kennen?

Speak Your Mind