Nora Tschirner im Interview bei der Premiere „Mord ist mein Geschäft, Liebling“

Bei der Premiere zum Film „Mord ist mein Geschäft, Liebling“ sprach Nora Tschirner mit uns über Mörder und die Liebe.

Rick Kavanian über die Zusammenarbeit mit Bud Spencer

Auf der Premiere zum Film „Mord ist mein Geschäft, Liebling“ erzählt uns Hauptdarsteller Rick Kavanien, wie die Zusammenarbeit mit Schauspielerlegende Bud Spencer war.

„Mord ist mein Geschäft, Liebling“ Crew-Versammlung auf dem roten Teppich

Zur Premiere des Films „Mord ist mein Geschäft, Liebling“ versammelte sich die gesamte Crew auf dem roten Teppich. Darunter auch Bud Spencer, Rick Kavanian, Nora Tschirner, Christian Tramitz und Axel Stein.

Bud Spencer, cool mit Sonnenbrille

Bud Spencer ganz cool mit Sonnenbrille. So erschien das Schwergewicht zur Premiere des Films „Mord ist mein Geschäft, Liebling“.
 

Bud Spencer gibt ein Autogramm

Bei der Premiere zum Film „Mord ist mein Geschäft, Liebling“ war Bud Spencer ziemlich Schreibfaul. Nur ein Pressearbeiter bekamm ein Autogramm. Axel Stein hingegen ließ seine Fans nicht im Stich.