Robbie Williams:
Song mit seinem Erzfeind Liam Gallagher?

In den 90er-Jahren sorgte ihr öffentlich ausgetragener Streit für Furore. Nun scheint das Kriegsbeil begraben zu sein und eine Kollaboration nicht ganz unmöglich.

All Saints:
Keine neuen Song?

Die All Saints sind sich nicht sicher, ob ihre Fans noch neue Musik hören wollen …

Liam Gallagher und Nicole Appleton:
Blitz-Scheidung in 68 Sekunden

Liam Gallagher und Nicole Appleton haben sich an diesem Dienstag scheiden lassen …

Liam Gallagher:
12 Millionen für die Scheidung?

Liam Gallagher will seiner Frau Nicole Appleton angeblich eine Abfindung in Höhe von 12 Millionen Euro zahlen, um …

Liam Gallagher:
Kommt die nächste Affäre ans Tageslicht?

Liam Gallagher hat während seiner Partnerschaft angeblich eine weitere Liaison geführt, die nun zu einer wirklich ernsthaften Beziehung führen könnte …

Liam Gallagher:
Nicht gut genug für Frau Nicole?

Liam Gallagher soll momentan stark mit sich hadern und der Meinung sein, er wäre nicht gut genug für seine Frau Nicole Appleton …

Liam Gallagher:
Ehe vor dem Aus?

Liam Gallagher glaubt angeblich nicht daran, dass seine Ehe noch zu retten ist …

Oasis:
Kreative Schaffenspause

Stehen Oasis jetzt vor dem endgültigen Aus? Wenn Noel Gallagher das Sagen hätte, würde eine „kreative Schaffenspause“ gerade recht kommen.