Oasis:
Kreative Schaffenspause

Stehen Oasis jetzt vor dem endgültigen Aus? Wenn Noel Gallagher das Sagen hätte, würde eine „kreative Schaffenspause“ gerade recht kommen. Nach der Tour im Sommer wünscht er sich eine mehrjährige Pause.

Wie „mtv.com“ berichtet, soll es wieder ordentlich Streit zwischen den Gallagher Brüder geben. Liam soll unhöflich, arrogant, bedrohlich und faul sein, klagt Noel. Aber das ist noch nicht alles, was sich der 41jährige von seinem jüngeren Bruder gefallen lassen muss.

„Ich muss mich mit Liam rumschlagen, er beschimpft mich jede Woche. Mein Bruder ist der wütendste Mann, den es gibt“, so der Musiker. Es sieht so aus, als ob die Beziehung zwischen den Brüdern ihren absoluten Tiefpunkt erreicht hat.

Das die Stimmung in der Band schon länger gereizt ist, ist nichts Neues. Auslöser war (mal wieder) Liam Gallagher.

Dieser war während der Aufnahmen zum Album „Dig Out Your Soul“ einfach verschwunden. Im nachhinein kam heraus, dass er lieber spontan Nicole Appleton heiraten wollte, als mit der Band zusammen zu sein.

[AMAZONPRODUCT=B001E18C72]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind