Kaley Cuoco:
Als heiße Domina

Kaley Cuoco teilte vergangenen Freitagabend ein Foto von sich und ihrem „Big Bang Theory“ Kollegen Johnny Galecki …

Michael Jackson:
Schockierender Polizei-Bericht aufgetaucht

Michael Jackson wurde zu Lebzeiten immer wieder unterstellt, er würde Kinder sexuell missbrauchen …

Khloe Kardashian:
Peitsche im Nachtschrank

Im Januar plauderte Khloe Kardashian in Andy Cohens Late Night Show ganz offen über ihre sexuellen Vorlieben …

„Fifty Shades of Grey“:
Trailer auf Erfolgs-Kurs

Die Verfilmung des Erfolgsromans „Fifty Shades of Grey“ bricht schon jetzt alle Rekorde …

„Fifty Shades of Grey“:
Erster Trailer der Bestseller-Verfilmung ist da

„Fifty Shades of Grey“ ist eines der am meisten diskutierten Bücher der letzten Jahre …

„Fifty Shades of Grey“:
Hauptdarsteller endlich gefunden

Das Geheimnis ist gelüftet, die Hauptdarsteller für die heißersehnte „Fifty Shades of Grey“-Verfilmung sind gefunden …

Shades of Grey:
Erste Hauptrolle vergeben

Lange wurde gerätselt und orakelt, wer die Aufgabe übernehmen würde, in der Romanverfilmung von „Fifty Shades of Grey“ in die pikannte Rolle des Christian Grey zu schlüpfen …

Keira Knightley:
Kann Sado-Maso nichts abgewinnen

Keira Knightley hatte Schwierigkeiten, sich mit ihrer aktuellen Rolle anzufreunden …