Shades of Grey:
Erste Hauptrolle vergeben

Alex Pettyfer

Lange wurde gerätselt und orakelt, wer die Aufgabe übernehmen würde, in der Romanverfilmung von „Fifty Shades of Grey“ in die pikannte Rolle des Christian Grey zu schlüpfen. Nun scheint das Geheimnis gelüftet.

Laut „Hollywoodlife“ hat sich Regisseur Gus van Sant für Alex Pettyfer entschieden. Der Jungstar soll bei ersten Text-Szenen so geglänzt haben, dass sich der Filmemacher sofort für ihn entschieden hat.

Wer die weibliche Hauptrolle der Anastasia Steele übernehmen wird, steht hingegen noch in den Sternen. Der Start der Dreharbeiten ist für Mitte 2014 geplant.

Der Film basiert auf dem Bestseller „Fifty Shades of Grey“ der Autorin E.L. James, der die Geschichte des von Bondage und SM besessenen Unternehmers Christian Grey und der jungen, unerfahrenen Studentin Anastasie Steel, die er in diese Praktiken einführt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind