Michael Wendler:
Überrascht Manager mit Dschungel-Flucht

Michael Wendler hat am vergangenen Montag Abend nach nur vier Tagen und einer Dschungelprüfung das RTL-Dschungelcamp geräumt, freiwillig …

Simon Gosejohann:
Großer Fan sozialer Netzwerke

Simon Gosejohann kann an Facebook nichts Nerviges finden …

Simon Gosejohann über Horst Schlämmer

Auf dem roten Teppich bei der Weltpremiere zum Film „Horst Schlämmer – Isch kandidiere“ erzählt uns Darsteller Simon Gosejohann, wie er über Horst Schlämmer denkt.

Horst Schlämmer Weltpremiere

Hape Kerkeling kam als Horst Schlämmer verkleidet zu seiner eigenen Weltpremiere. Auf dem roten Teppich posierte er mit seinen Kollegen Simon Gosejohann und Alexandra Kamp. 

Horst Schlämmer zieht die Massen an:
Riesiger Andrang bei Pressekonferenz

Wenn es nach dem Andrang bei der Pressekonferenz geht, kann es bei der Bundestagswahl im September eigentlich nur einen Sieger geben: Horst Schlämmer …