Horst Schlämmer zieht die Massen an:
Riesiger Andrang bei Pressekonferenz


Wenn es nach dem Andrang bei der Pressekonferenz geht, kann es bei der Bundestagswahl im September eigentlich nur einen Sieger geben: Horst Schlämmer und seine HSP.

Unzählige Journalisten, Kamerateams und Fotografen waren erschienen, um der Botschaft des liberal-konservativen Linken mit leichtem Ökoeinschlag zu lauschen.

Unterstützt wurde Horst Schlämmer (aka Hape Kerkeling) von seinem Praktikanten Ulle Polle (Simon Gosejohann), Wirt Günni (Norbert Heisterkamp), Regisseur Angelo Colagrossi und Alexandra Kamp.

Bei dem ganzen Rummel ist es fast schade, dass Schlämmer sich nicht wirklich um die Nachfolge von Angela Merkel bewirbt. Dafür kann man ab dem 20. August im Kino in „Horst Schlämmer – Isch kandidiere“ erleben, wie es hätte sein können.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Horst Schlämmer im Blitzlichtgewitter.

Horst Schlämmer erklärt sein Programm.

Gleichberechtigung ist für Schlämmer kein Fremdwort.

Horst Schlämmer busselt mit Alexandra Kamp.

Horst Schlämmer und seine Wahlhelfer.

[AMAZONPRODUCT=3492257682]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tinchen says:

    Hurra! wirklich großartig, habe Tränen gelacht bei den Videos 🙂

    Hape in seiner besten Rolle!!!!!!!!!!!!

  2. Wer ist Hape Kerkeling? Kenn ich nicht! Herr Schlämmer ist unser neuer Kanzler, den kenn ich!

  3. JessicaC88 says:

    eigentlich kann ich mit dem hape nicht wirklich viel anfangen… aber daS ist echt der hammaa^^

  4. Trulla Lieschen says:

    Geile videos – mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!

Speak Your Mind