Caroline Beil und Pete Dwojak posieren

Die jungen Eltern Caroline Beil und Pete Dwojak zeigen sich erstmals nach der Geburt wieder zusammen in der Öffentlichkeit. Gut gelaunt lächeln sie für die Kameras der Fotografen.

Caroline Beil und Pete Dwojak über Ballett

Die jungen Eltern Caroline Beil und Pete Dwojak gehen gerne ins Ballett und waren auch früher selbst oft zusammen tanzen.

Jette Joop über Ballett

Designerin Jette Joop erklärt uns, was sie von Ballett hält und dass sie eine Grundausbildung für Mädchen wichtig findet.

Ute-Henriette Ohoven spricht über Ballett

Bei einer Ballett-Gala in der Staatsoper erklärt uns Society-Lady Ute-Henriette Ohoven, was sie von Ballett hält und warum sie es ihren Kindern auf jeden Fall empfehlen würde.

Gisela May zum Ballett

Gisela May erzählt uns, warum Sie Ballet so schön findet und warum es ein Knochenjob ist.

Ballett-Gala in der Staatsoper:
Ute Ohoven empfiehlt es ihren Töchtern!

Mit der „Festlichen Ballett-Gala“ wurde in der Staatsoper Berlin die neue Saison des Hauses Unter den Linden eröffnet …