Sunrise Avenue bei „Stars for Free 2009“

Bei „Stars for Free 2009“ durften Sunrise Avenue nicht fehlen. Mit guter Laune posierten die Jungs für Fotografen und Presse.

Sunrise Avenue über Deutschkenntnisse und Groupie-Sex

Sunrise Avenue performten bei „Stars for Free 2009“. Im exclusiven TIKonline.de-Interview redeten die Jungs über ihre Deutschkenntnisse und wie sie über Groupie-Sex denken.

Marit Larsen:
Norwegens Popexport im persönlichen Interview

Marit Larsen ist der Shootingstar des Sommers …

Marit Larsen im exklusiven Interview

Bei „Stars for Free 2009“ stand Marit Larsen TIKonline.de im exklusiven Interview Rede und Antwort.

Marit Larsen bei „Stars for Free 2009“

Marit Larsen war zu Gast bei der Veranstaltung „Stars for Free 2009“. Dort warteten auch schon zahlreiche Fotografen auf die zierliche Sängerin.

Backstreet Boys:
Wildes Rockstarleben war früher

Nick Carter ist nicht nur als Sänger der Backstreet Boys und Ex-Lover von Paris Hilton bekannt geworden …

No Angels:
Allesamt mit Pferdeschwanz!

Neue Platte, neuer Look. Das scheint das Motto der No Angels zu sein …

No Angels bei „Stars for Free 2009“

Die No Angels waren zu Gast bei „Stars for Free 2009“. Vor ihrem Auftritt posierten die vier Sängerinnen für die zahlreichen Fotografen.

Nadja Benaissa spricht über ihre Zukunft

Im exklusiven TIKonline.de-Interview bei erzählte uns Nadja Benaissa von den No Angels, wie sie ihre Zukunft gestalten will.

No Angels:
Allesamt mit Pferdeschwanz

Am Wochenende fand in Berlin die Veranstaltung „Stars for Free 2009“ statt. Unter den Gästen befanden sich auch die No Angels. Im exklusiven TIKonline.de-Interview fiel uns auf, dass die vier Mädels mit Pferdeschwanz unterwegs waren.

Backstreet Boys Exclusive Interview

Die Backstreet Boys standen uns am Rande des „Stars for free“-Festivals in Berlin Rede und Antwort.