Kristen Bell glaubt an innere Schönheit


Kristen Bell glaubt an innere Werte.
Die Schauspielerin ist überzeugt, dass wahre Schönheit nicht an physischen Attributen festgemacht ist und durch Selbstachtung ans Licht tritt. „Die wichtigste Beauty-Regel ist, dass Schönheit von innen und nicht von außen kommt. Du kannst dich so hübsch machen, wie du möchtest. Aber ohne Selbstwertgefühl wirst du dich nicht schön fühlen. Und du wirst kein Selbstwertgefühl bekommen, bis du dich selbst schätzen lernst“, betont die Blondine im Gespräch mit ‚People Style‘. „Ein guter Mensch zu sein, ist also der schnellste Weg, sich schön zu fühlen. Man kommt nicht drum herum… Es gibt tausende von schnellen Hilfen zur Schönheit, aber in Wirklichkeit kommt es aus dem Herzen heraus. Dadurch fühlt man sich hübsch.“

Die 36-jährige Schauspielerin weiß, wovon sie spricht. Sie selbst ist glücklich mit ihrem Kollegen Dax Shepard verheiratet, mit dem sie die beiden Töchter Lincoln und Delta hat. Dabei konnte er bei ihrem ersten Treffen kaum glauben, dass sie wirklich so zufrieden mit sich ist. „Als ich sie und ihre Freunde traf, war mir ihre unbändige Zufriedenheit suspekt. Ich dachte ‚Hier stimmt was nicht, sie gehören zu einer Sekte'“, erinnert sich der 42-jährige Comedian.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind