Zara Larsson schießt gegen Taylor Swift und Katy Perry


Zara Larsson hält nichts von der Feindschaft zwischen Taylor Swift und Katy Perry.
Die Sängerin ist der Meinung, dass weibliche Künstler nicht miteinander streiten, sondern sich gegenseitig unterstützen sollten. Die ‚I Would Like‘-Hitmacherin ist kein Fan von Taylor Swifts Squad, der unter anderem Lorde, Selena Gomez, Lena Dunham, Kendall Jenner, Karlie Kloss, Hailee Steinfeld, Gigi Hadid und Cara Delevingne einschließt. Weniger noch möchte sie sich mit dem Streit zwischen der ‚Bad Blood‘-Interpretin und dem ‚I Kissed A Girl‘-Star auseinander setzen.

In einem Interview mit der britischen Zeitung ‚I news‘ erzählt die 19-Jährige: "Ich bin nicht in dem Taylor Swift-Squad und ich interessiere mich auch nicht für den Taylor-Katy-Beef. Ich will dieser Negativität nichts beisteuern. Ich finde es traurig, wenn sich Frauen in der Industrie anfeinden, vor allem weil die Industrie so männerlastig ist. Vielmehr sollte man sich gegenseitig unterstützen."

Die blonde Schönheit veröffentlichte erst kürzlich ihr erstes Album ‚So Good‘ und möchte mit ihren Tracks junge Frauen inspirieren und bestärken: "Persönlich bin ich eine [Feministin]. Und das reflektiert sich natürlich ein bisschen in meiner Musik, aber es ist jetzt nicht so, dass ich versucht habe, ein feministisches Album zu machen. […] Wenn ich Musik mache, denke ich an an junge Frauen, die wie ich selbst sind und das ist definitiv aufbauend."

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind