Gunter Gabriel feiert Weltpremiere:
Standing Ovations und heiße Küsse!

Jede Menge fröhliche Gäste drängten am Abend ins Theater am Kurfürstendamm. In Berlin feierte das musikalische Stück „Ich, Gunter Gabriel“ Weltpremiere.

Auch Schlagerikone Michael Holm zeigte sich bestens gelaunt vor dem Theater, posierte mit Straßenmusikern, sprach mit uns über sein neues Lebensjahr (er wurde gerade 70) und erklärte über seinen alten Freund Gunter Gabriel: „Wir arbeiten gemeinsam gerade an ein paar Titeln für ein neues Album.“

Dann gab es zwei Stunden Gunter Gabriel live und anschließend Standing Ovations. Der 71-Jährige musste eine Zugabe geben und ließ sich vom Publikum feiern. Gunter sagte uns danach: „Ein großes Glücksgefühl, was ich jetzt habe. Aber es ist natürlich auch eine Schweinearbeit. Ich hätte nie gedacht, dass ich das hinkriege.“

Ein gemeinsames Foto wollten die Fotografen unbedingt von Gunter Gabriel und seiner 36 Jahre jüngeren Freundin Monica. Doch die war verschwunden. Gabriel: „Ja wo ist denn dieses Miststück?!“ Dann kam die schöne Peruanerin und es wurde doch noch zärtlich im Blitzlicht gekuschelt. Nur Gunter „verpatzte“ einen Heiratsantrag und sprach: „Willst Du meine Frau … nicht sein?“ Dann griff Monica ihrem Gunter ins Hemd und es wurde geküsst.

Auch mit anderen Frauen küsste der Sänger bei der Premieren-Party. Warum er bei den Damen so gut ankommt? Gabriel: „Das ist natürlich, weil ich ein bisschen fülliger bin, gemütlich bin. Ich bin ein Troubleshooter. Ich habe mein Leben gelebt, ich blicke durch, ich bin nicht ein ewiger Problemmacher … Ich kann auch mit der Flex umgehen, mit dem Hammer umgehen. Frauen wollen das und mit mir kann man auch lachen … Aber das ist doch großartig, dass man das als alter Sack noch erleben kann. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich bin vollkommen von der Socke.“

Gunter Gabriel (Foto: HauptBruch GbR)

Gunter Gabriel hat Spaß mit Freundin Monica.

Gunter Gabriel (Foto: HauptBruch GbR)

Tickets gibt’s hier!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind