Gunter Gabriels letztes Interview:
„Man muss das Leben nutzen. Ich freue mich auf den Tod!“

Diese Nachricht sorgt für Bestürzung! Im Alter von 75 Jahren ist Gunter Gabriel an den Folgen eines Unfalls gestorben.

TRAUER – Gunter Gabriel ist tot!

Er war eine Musiklegende…

Gunter Gabriel über Liebe, Lesen und Musik

Das Wichtigste im Leben von Gunter Gabriel sind die Liebe, die Musik und das Lesen …

Gunter Gabriel:
Musik und Liebe halten frisch

Gunter Gabriel wirkt für viele auf den ersten Blick etwas ruppig …

So muss Gunter Gabriels Traumfrau sein

Eine Frau, die Gunter Gabriels Freundin werden will, muss vor allem schlauer sein als der Sänger …

Gunter Gabriel:
So muss seine Traumfrau sein

Vier Mal war Gunter Gabriel bisher verheiratet und hatte in seinen fast 75 Lebensjahren so manche Freundin …

Gunter Gabriel über die Gefahr Übergewicht

Gunter Gabriel sieht die größte Gefahr für sein Leben in seinen 20kg Übergewicht …

Gunter Gabriel:
Die Gefahr heißt Übergewicht

Gunter Gabriel hat seinen Körper während seiner nun fast 75 Lebensjahre nich unbedingt geschont …

Gunter Gabriel über Leben und Tod

Gunter Gabriel glaubt, dass der Tod der schönste Moment in seinem Leben sein wird …

Gunter Gabriel:
„Ich bin wirklich erschreckt, dass ich schon 75 bin“

Gunter Gabriel wird in diesem Jahr 75 Jahre alt …

Gunter Gabriel:
Hatte keine Lust mehr aufs Dschungel-Leben

Gunter Gabriel hat mit den Worten „Ich bin ein Star – holt mich endlich hier raus!“ das Dschungelcamp 2016 verlassen …

Dschungel-Camp 2016:
Gunter erzählt einen Schwank aus seinem Leben

Wie schon den ganzen Tag gemutmaßt wurde, sind die beiden Dschungel-Teams heute wirklich zusammengelegt worden …

Dschungel-Camp 2016:
Es geht gleich in die Vollen

In der zehnten Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ gibt es wirklich zwei Teams, die gegeneinander antreten müssen …

Dschungel-Camp 2016:
Zwei Teams und härtere Regeln

Heute Abend geht sie endlich los, die Jubiläums-Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ …

Krankenakte Gunter Gabriel:
Ist er fit genug für den Dschungel?

Am Freitag beziehen die diesjährigen Kandidaten das RTL Dschungel-Camp …

Das sind die Kandidaten für das Dschungel-Camp 2016

„RTL Dschungel-Camp“:
Diese zwölf Kandidaten ziehen ins Camp

So, nun stehen sie endlich offiziell fest, die Kandidaten für das diesjährige Dschungel-Camp …

„Dschungel-Camp 2016“:
Luxus gestrichen

Noch gut eine Woche müssen sich die Fans des RTL Dschungel-Camps gedulden …

Gunter Gabriel:
Schlaganfall

Da hat Gunter Gabriel wohl noch einmal Glück gehabt …

Darum will sich Gunter Gabriel sterilisieren lassen

Gunter Gabriel will keine Kinder mehr und deshalb plant er einen drastischen Schritt …