Collien Ulmen-Fernandes:
An Weihnachten wird gewürfelt

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Auch Collien Ulmen-Fernandes hat schon einen Plan, wie sie die Feiertage verbringen wird.

Gegenüber TIKonline.de verriet sie: „Am 26. fliege ich in den Urlaub und ansonsten werde ich am 24. ganz traditionell mit Familie, Weihnachtsbaum und Geschenken feiern.“

Dabei spielt ein Würfel eine tragende Rolle bei den Feierlichkeiten. „Wir haben die Familientraditionen, dass wir immer darum würfeln, wer als erstes die Geschenke auspacken darf. Meine Oma hat immer die 6 und bekommt immer all ihre Geschenke zuerst. Wir würfeln alle zwanzig Mal hintereinander die 6, meine Oma hat schon alle Geschenke und ist total gelangweilt“, erklärt sie.

Ob ihr Mann, Christian Ulmen, und das gemeinsame Kind von der Tradition genauso begeistert sind wie sie, verrät Collien allerdings nicht.

Collien Ulmen-Fernandes (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind