DieLochis:
Witziges Weihnachts-Ständchen

Auch bei YouTube-Stars wie Heiko und Roman Lochmann aka DieLochis ist die Weihnachtszeit eine Zeit der Ruhe und Besinnung …

Darum will Barbara Becker Oma werden

Barbara Becker wünsch sich Enkelkinder, allerdings noch nicht so bald …

Barbara Becker:
Über ihren Wunsch nach Enkelkindern

Kürzlich erklärte Barbara Becker, dass sie gerne Oma werden wolle …

Caitlyn Jenner:
Zum dritten Mal Oma

Seit letztem Wochenende läuft auf einem amerikanischen Pay-TV-Sender die Dokumentation „I am Caitlyn“ …

Justin Bieber:
Kinderzimmer unter dem Hammer

Justin Bieber hat bekanntlich den größten Teil seine Kindheit im Hause seiner Großeltern verbracht …

Susan Sarandon:
Wird Oma

Susan Sarandon freut sich über ihr erstes Enkelkind …

Silvia Wollny:
Frisch verliebt!

Für Silvia Wollny läuft es derzeit rund …

Klaas Heufer-Umlauf:
Humor von Oma geerbt

Klaas Heufer-Umlauf hat seine scharfe Zunge und seinen bissigen Witz von der Großmutter geerbt …

Jared Leto:
Oma als Inspiration

Jared Leto ließ sich für seine Rolle in „Dallays Buyers Club“ von seiner Großmutter inspirieren …

Nathan Sykes:
Vermisst seine Oma

Als der The Wanted-Sänger Nathan Sykes nach mehreren Monaten in den USA wieder in seine Heimatstadt Abbeydale im Südwesten Englands zurückkehrte, wurde ihm erst bewusst, wie sehr er seine Familie in der langen Zeit vermisst hatte. „Das Leben war ziemlich anstrengend, unser neues Video zu drehen, Fotoshootings und Werbeauftritte, daher war es schön, zurück nach […]

Collien Ulmen-Fernandes:
An Weihnachten wird gewürfelt

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür …

Darum wird bei Collien Ulmen-Fernandes zu Weihnachten gewürfelt

Bei Collien Ulmen-Fernandes darf nur derjenige Weihnachtsgeschenke öffnen, der eine 6 gewürfelt hat …

Adriana Lima:
Die Oma bei Victoria’s Secret

Adriana fühlt sich wie die Oma der Victoria’s Secret-Models …

Miranda Kerr:
Mode-Tipps von Oma

Miranda Kerrs Stil ist von ihrer Großmutter inspiriert …

Heidi Klum:
Feiert Halloween als Oma Klum

Die Halloween-Partys von Heidi Klum sind legendär …

Liam Payne:
Tattoo für Oma

Liam Payne hat sich zu Ehren seiner Großmutter ein Tattoo stechen lassen …

Nena:
Freut sich auf das dritte Enkelchen

Nena freut sich auf einen weiteren Enkel …

Rihanna:
Trauerfeier nicht bezahlt – Klage

Rihanna will offenbar die Rechnung für die Bestattung ihrer Oma nicht begleichen …

Justin Bieber:
Oma hat Mitleid

Justin Biebers Großmutter hat mit ihrem Enkel Mitleid …

Daniela Katzenberger schwänzt Gerichtstermin:
Mama sauer

Daniela Katzenberger ist nicht zu dem Gerichtstermin aufgetaucht, in dem am 9. Juli die Klage ihrer Oma gegen sie und Mutter Iris Klein verhandelt wurde …