„Die zwei Gesichter des Januars“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Die zwei Gesichter des Januars (Foto: Promo)

Bei der 64. Berlinale lief „Die zwei Gesichter des Januars“ schon im Rahmen der Special Gala und konnte dort durchaus überzeugen. Ab dem 29. Mai ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Patricia Highsmith ganz regulär in unseren Kinos zu sehen.

Die Story spielt im Griechenland der frühen 60er Jahre. Rydal (Oscar Isaac) ist Amerikaner und hält sich in Athen als Stadtführer und mit kleineren Gaunereien über Wasser. Eine Tages trifft er auf das Ehepaar Collette und Chester MacFarland (Kirsten Dunst und Viggo Mortensen), die ihn mit ihrer kultivierten Art sofort faszinieren.

Doch der Eindruck trügt und Rydal wird von den MacFarlands bald dazu gedrängt, einen offenbar bewusstlosen Mann aus ihrem Hotelzimmer zu schaffen. Rydal stimmt zu und begibt sich damit in ein dunkles Netz aus Mord, Eifersucht und Intrigen.

Zum Kino-Start von „Die zwei Gesichter des Januars“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Kino-Ticket und einem Buch zum Film.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort GESICHTER nicht vergessen und bis zum 6. Juni 2014 abschicken. Viel Glück!

Die zwei Gesichter des Januars (Foto: Studiocanal)

Hier gibt es den Trailer!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind