Lena Gercke:
Über Haar-Pannen, Mode und die Fußball-WM

 

Sie ist mehr als „nur“ eine Spielerfrau! Als bestgekleidetes Model erhielt Lena Gercke vor vier Wochen den „Best Dressed Award 2014“ der Zeitschrift Grazia.

Doch auch die 26-Jährige Gewinnerin der ersten Staffel von Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“ greift ab und an daneben, wenn es um ihr Styling geht. TIKonline.de verriet sie:

„Ich hatte relativ viele Haar-Pannen als ich noch jünger war, gar nicht so Mode-Pannen, weil das wechselt einfach von Jahrzehnt zu Jahrzehnt oder von Jahr zu Jahr, da ist einfach was anderes modern. Was ich heute trage, da werde ich vielleicht in fünf Jahren sagen ‚Oh Gott, was habe ich denn an dem Abend bloß getragen?‘. Das ist einfach sehr schnelllebig, aber mit den Haar-Experimenten kenne ich mich sehr gut aus.“

Bei ihrem guten Aussehen habe sie hingegen einfach Glück gehabt, gibt Lena zu: „Ich glaube, ich bin ganz froh. Meine Mami und mein Papi haben mir da ganz gute Gene mitgegeben und den Rest erledigen dann Leute für einen und schminken einen und machen einen fertig.“ Ähnlich locker ist ihre Einstellung in Sachen Mode. Für sie gilt: „Alles geht, es muss nur zum Typen passen.“

Auch privat läuft es für Lena prima. Nachdem die Beziehung zu Sänger Jay Khan 2009 zerbrach, scheint die schöne Blonde mit Fußballstar Sami Khedira (Real Madrid) ihr Glück gefunden zu haben. Der Spieler der Deutschen Nationalmannschaft ist nicht nur ihr Freund. Sami Khedira und Lena Gercke gaben im Mai 2012 ihre Verlobung bekannt. Über ihn sprechen möchte sie allerdings nicht.

Dafür können wir ihr wenigsten noch einen Tipp für die WM in Brasilien entlocken. Wenn es nach dem Model geht, kann es nur einen Weltmeister geben: „Hoffentlich natürlich Deutschland.“

Lena Gercke (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind