He’s back!:
„Terminator – Genisys“ – Der erste Trailer ist da

Die „Terminator“-Reihe gehört zu den erfolgreichsten Film-Reihen der Kinogeschichte. Am 9. Juli 2015 findet die Geschichte der schier unbezwingbaren Killermaschine mit „TerminatorGenisys“ nun endlich seine Fortsetzung.

Verantwortlich für die Story sind neben den renommierten Drehbuch-Autoren Laeta Kalogridis und Patrick Lussier auch Kino-Großmeister James Cameron und Gale Ann Hurd, die den „Terminator“ einst erschuf.

Zudem dürfen sich die Fans auf eine Rückkehr von Arnold Schwarzenegger freuen, der endlich wieder in seine Paraderolle schlüpft. Ebenfalls mit an Bord ist „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke, die als Sarah Connor ihr Action-Talent beweisen wird.

Seit heute ist nun der erste Trailer verfügbar und lässt auf ein atemberaubendes Action-Meisterwerk hoffen.

Terminator Genesis (Foto: Paramount Pictures Germany GmbH)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paramount Pictures Germany GmbH

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind