Arnold Schwarzenegger:
Wird für Regenbogen-Terminator gefeiert

Letzte Woche fällte der amerikanische Supreme Court eine historische Entscheidung …

Arnold Schwarzenegger:
Der Terminator navigiert!

„Rocky Balboa“ und der „Terminator“ sind echt gute Freunde …

Emilia Clarke:
Googelt sich selbst und findet eine „fette Schl***e“

Ihre Karriere ist durch die Serie „Game of Thrones“ so richtig durchgestartet …

Arnold Schwarzenegger:
Braucht „Terminator-Auffrischungskurs“

Am 9. Juli ist Arnold Schwarzenegger wieder als „T-800“, besser bekannt als „Terminator“, auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen …

Arnold Schwarzenegger:
Goldene Kamera fürs Lebenswerk

In gut zwei Wochen vergibt die Zeitschrift „Hörzu“ in Hamburg wieder die Goldenen Kameras …

„Terminator – Genisys“ Der Trailer zum Actionkracher

Hier ist er endlich, der erste Trailer zu langersehnten neuen „Terminator“-Streifen …

He’s back!:
„Terminator – Genisys“ – Der erste Trailer ist da

Die „Terminator“-Reihe gehört zu den erfolgreichsten Film-Reihen der Kinogeschichte …

Arnold Schwarzenegger:
Zwei weitere Terminator-Teile angekündigt

Bisher war nur die Neuauflage „Terminator: Genisys“ bekannt, doch wie Paramount Pictures jetzt bestätigte, wird es eine ganze neue Triologie geben …

Arnold Schwarzenegger:
Verrät neuen Terminator-Titel

Er ist zurück! Arnold Schwarzenegger hat die Dreharbeiten zum fünften Terminator-Film abgeschlossen ….

Arnold Schwarzenegger:
Braucht keinen Stuntman

Arnold Schwarzenegger ist das richtige Training für einen Film sehr wichtig …

Emilia Clarke:
Als Sarah Connor in ‚Terminator

Emilia Clarke wird eine Rolle in „Terminator: Genesis“ übernehmen …

Tom Hardy:
Demnächst im Terminator zu sehen?

Tom Hardy soll eine Hauptrolle im neuen „Terminator“-Film übernehmen …

Arnold Schwarzenegger:
Will Obama beerben

Arnold Schwarzenegger würde gerne der mächtigste Mann der Vereinigten Staaten werden …

Nick Stahl:
Mit Drogen verhaftet

Nick Stahl wurde festgenommen, weil er angeblich mit Crystal Meth erwischt worden ist …

‚Terminator‘:
Gleich drei neue Filme geplant

Eine Neuauflage von „Terminator“ ist in Form einer Trilogie in Planung …

Arnold Schwarzenegger:
Kehrt zu ‚Expendables‘ und ‚Terminator‘ zurück

Arnold Schwarzenegger wird wieder als Terminator und in „Expendables 3“ zu sehen sein …

Arnold Schwarzenegger:
Legt „Terminator“, „Twins“ und „Conan“ neu auf

Arnold Schwarzenegger will be back …

Arnold Schwarzenegger:
Neue Freundin?

Arnold Schwarzenegger hat angeblich eine neue Freundin …

Arnold Schwarzenegger:
Sex-Fotos aufgetaucht

Arnold Schwarzenegger muss die Veröffentlichung eines pikanten Fotos fürchten …

Arnold Schwarzenegger:
Wird langsam alt

Arnold Schwarzenegger gesteht, dass er nicht mehr der Jüngste ist …