Kylie Minogue:
Zeigt heiße Höschen in Berlin

Kylie Minogue (Foto: HauptBruch GbR)

Jetzt macht sie auch noch Dessous! Pop-Star Kylie Minogue präsentierte in Berlin ihre neue Unterwäsche-Kollektion der Marke Sloggi.

Die 46-jährige Australierin kam persönlich im sexy Sommerkleid, strahlte fröhlich und freute sich über so viel Anteilnahme. „Hallo, wie geht es euch allen?“, rief Kylie gut gelaunt den Journalisten zu. Dass sie in ihrem Alter noch als Unterwäsche-Model gefragt sein würde, hätte Kylie selbst niemals gedacht.

Bei der abendlichen Party am Alexanderplatz schrieb Kylie Minogue für ihre Fans kräftig Autogramme und zeigte sich im kurzen Schwarzen. Für einige prominente Gäste gab es Bussi-Bussi und gemeinsame Fotos.

Jochen Schropp, Jimi Blue Ochsenknecht und Thore Schölermann strahlten Arm in Arm mit Superstar Kylie. Was sie wohl selbst am Abend drunter trug? Das blieb Kylies Geheimnis.

Kylie Minogue

Kylie Minogue trug zur Pressekonferenz ihrer neuen Unterwäsche-Kollektion ein nudefarbenes Sommerkleid im Roséton.

Kylie Minogue

Kylie Minogue auf dem Weg zur Pressekonferenz ihrer neuen Dessous-Kollektion der Marke Sloggi im Hotel Zoo in Berlin.

Kylie Minogue

Kylie Minogue ist das Werbegesicht der deutschen Unterwäsche-Marke „Sloggi“.

Kylie Minogue

Trotz ihrer 46 Jahren sieht Kylie Minogue noch taufrisch und sexy aus. Kein Wunder also, dass sie das Werbegesicht für die deutsche Dessous-Marke Sloggi ist.

Kylie Minogue

Die 46-jährige Australierin Kylie Minogue freute sich sichtlich über ihre neue Unterwäsche-Kollektion der Marke „Sloggi“.

Kylie Minogue

Vormittags hielt Kylie Minogue bei ihrem Blitz-Besuch in Berlin eine Pressekonferenz zu ihrer neuen Dessous-Kollektion der Marke Sloggi. Abends ging es dann nach Berlin-Mitte zu der Launch-Party, wo sie dann auch fleißig Autogramme verteilte.

Kylie Minogue

Kylie Minogue sieht mit ihren 46 Jahren immer noch topfit und sexy aus.

Kylie Minogue

Die australische Sängerin Kylie Minogue erschien gut gelaunt zur Pressekonferenz ihrer neuen Unterwäsche-Kollektion für die Marke Sloggi.

Kylie Minogue

Popstar Kylie Minogue präsentierte in Berlin-Mitte ihre neue Unterwäsche-Kollektion für die Marke Sloggi.

Kylie Minogue

Kylie Minogue trug abends zu ihrer Launch-Party ein schwarzes Sommerkleid.

Kylie Minogue

Kylie Minogue erschien natürlich mit perfekter Pediküre und sexy High Heels zur der Pressekonferenz.

Kylie Minogue, Thore Schölermann

Moderator Thore Schoelermann posiert gemeinsam mit Kylie Minogue in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind