“Elysium” – Das Gewinnspiel zum Action-Knaller mit Matt Damon

 Elysium (Foto: Promo)

Mit “District 9″ ist Neill Blomkamp einst ein echter Kult-Streifen gelungen. Nun schickt der südafrikanische Regisseur sein neues, mit Stars gespicktes Werk namens “Elysium” ins Rennen.

Die Story spielt im Jahre 2159. Die Erde ist mittlerweile ein überbevölkerter, von Armut, Krankheit und Kriminalität verwüsteter Ort, auf der die Menschheit vor sich hin vegetiert. Einzig einer kleine Elite ist es vergönnt in der Raumstation Elysium einem luxuriösen Lebensstil zu frönen.

Max (Matt Damon) gehört nicht zu diesen Glücklichen, doch versucht er verzweifelt nach Elysium zu gelangen. Dabei stehen ihm aber Ministerin Delacourt (Jodie Foster) und ihre Hard-Liner im Wege, die vor nichts zurückschrecken, um ihre elitäre Enklave vor Fremden zu schützen. So entwickelt sich der Kampf von Max zu einem regelrechten Freiheitskampf, der Millionen Menschen auf der Erde das Leben retten kann.

Zum Kinostart von “Elysium” am 15. August 2013 verlost TIKonline.de zwei kabellose H6080 Kopfhörer von Rapoo. Der Kopfhörer überträgt Audiosignale per Bluetooth 4.0 – genießen Sie Musik in einem Umkreis von 10 Metern, ganz ohne störende Kabel. Er bietet zudem eine Sprachsteuerung: Sagen Sie einfach Ja oder Nein zum Annehmen oder Abweisen eines Anrufes. Der Lautsprecher arbeitet mit der COM-Ti-Membranvibrationstechnologie, überzeugt durch luftige, brillante Höhen und weichen, tiefgründigen Bass.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ELYSIUM nicht vergessen und bis zum 28. August 2013 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: