“Hitman – Agent 47″ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Hitman: Agent 47 (Foto: Promo)

Ab dem 27. August 2015 verwandelt sich Rupert Friend in dem Action-ThrillerHitman: Agent 47″ in eine genetisch optimierte Killer-Maschine. Jahrzehnte lang wurde daran geforscht, den perfekten Killer zu erschaffen, ausgestattet mit beispielloser Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz.

Doch ein Mega-Konzern versucht an die Forschungsdaten zu gelangen, um eine ganze Armee aus hochgezüchteten Agenten zu schaffen, die die Fähigkeiten von Agent 47 sogar noch übertreffen. Dies muss natürlich verhindert werden, und so wird Agent 47 auf den Konzern angesetzt, um die skrupellosen Feinde auszuschalten.

Er merkt jedoch schnell, dass er sich diesem tödlichen Gegner nicht allein stellen kann, und verbündet sich deshalb mit einer jungen Frau (Hannah Ware), die all seine Geheimnisse zu kennen scheint. Dabei wird er mit schockierenden Enthüllungen über seine Herkunft konfrontiert und begibt sich in einen epischen Kampf mit seinem tödlichsten Feind …

Zum Kino-Start von “Hitman: Agent 47″ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete jeweils bestehend aus zwei Freikarten, einem Lautsprecher und einem Laser-Pointer.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort HITMAN nicht vergessen und bis zum 3. September 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: