„Sinister 2“ – Das Gewinnspiel zum Kinostart

Sinister 2 (Foto: Promo)

2012 gelang dem Produzenten von Paranormal Activity und Insidious mit der Erschaffung einer ebenso unheimlichen wie tödliche Kreatur erneut ein Überraschungserfolg an den Kinokassen. „Sinister“sorgte bei den Horrorliebhabern nicht nur durch die düstere Atmosphäre für Spannung, sondern vor allem der geheimnisvolle Dämon Bughuul verbreitete ungeahnte Angst und Schrecken.

Doch das tödliche Treiben des Bughuuls ist noch lange nicht zu Ende. Mit „Sinister 2“ kehrt die Horrorkreatur am 17. September 2015 auf die Leinwand zurück und lädt zu einem weiteren Horrorhighlight ein.

In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation wähnt sich Courtney (Shannyn Sossamon) mit ihren Söhnen Dylan und Zach (Robert und Dartanian Sloan) in Sicherheit. Sie versteckt sich dort mit den Zwillingen vor ihrem gewalttätigen Ehemann Clint (Lea Coco), der seiner Familie dicht auf den Fersen ist. Von der wahren Bedrohung ahnt Courtney jedoch nichts: Auf dem alten Haus liegt der mysteriöse Fluch des Bughuul, dem Ex-Polizist So & So (James Ransone) bereits seit Jahren auf der Spur ist. Doch für seinen Plan, das Haus niederzubrennen, ist es zu spät: Bughuul hält Dylans Träume bereits fest in seinen Klauen…

Zum Kinostart von „Sinister 2“ verlosen wir drei Fanpakete bestehend aus jeweils einem Kinoticket sowie einem Poster zu „Sinister 2“ und dem Gruselgame „Rite of Passage: Das Versteckspiel des Grauens“.

Rite of Passage  (Foto: Promo)

Inhalt des Spiels: Vor 20 Jahren verschwanden die Kinder von Greystone in einem mysteriösen Nebel und nur Du konntest ihm entkommen. Dein Vater machte sich auf die Suche nach Deinem Bruder, doch auch er kehrte nicht zurück. Du findest Hinweise, dass Dein Vater noch am Leben ist und noch immer nach den verlorenen Kindern sucht. Aber warum hat er so lange geschwiegen, und warum wollte er mit aller Macht Deine Rückkehr nach Greystone verhindern? Reise nach Greystone, um die Antworten auf Deine Fragen zu finden, und mache Dich für ein Abenteuer im Nebel bereit! Mehr Infos unter: www.rondomedia.de.

Zur Teilnahme einfach bis zum 20. September 2015 das unten stehende Formular mit dem Stichwort „SINISTER 2“ ausfüllen und mit etwas Glück gehörst Du zu den Gewinnern.

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Gewinnspiel-Tipps: