„Cut Bank – Kleine Morde unter Nachbarn“ – Das Gewinnspiel zum Heimkino-Start

Cut Bank (Foto: Promo)

Seit er vor ein paar Jahren die High School abgeschlossen hat, träumt der junge Dwayne (Liam Hemsworth) davon, die miefige Kleinstadt Cut Bank zu verlassen. Doch erst, als er zufällig Zeuge eines Mordes wird und er das Ganze filmt, könnte sich ihm die Möglichkeit bieten, mit Freundin Cassandra (Teresa Palmer) irgendwo anders als in Cut Bank neu anzufangen. Doch von nun an hat jede seiner Entscheidungen verheerende Folgen, die beweisen, dass das Verbrechen auch im kleinsten Nest ein Zuhause findet. Der gutherzige und vom ersten Mord in der kleinen Stadt völlig überrumpelte Sheriff (John Malkovich) ist komplett überfordert und stolpert durch die Ermittlungen und Dwaynes Vater (Billy Bob Thornton) stellt seine eigenen Nachforschungen im Mordfall an …

Mit „Cut Bank“ liefert Regisseur und TV-Serien-Experte Matt Shakman (DR. HOUSE, MAD MEN) einen mörderischen und bitterbösen Kleinstadtthriller im Stil von FARGO und EIN EINFACHER PLAN ab. „Cut Bank“ ist ab 24. September 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Zum Heimkino-Start verlosen wir je 2 x die DVD und 2 x die Blu-ray. Zur Teilnahme einfach bis zum 6. Oktober 2015 das unten stehende Formular mit dem Stichwort „Cut Bank“ ausfüllen und schon bist Du bei der Verlosung dabei.

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Gewinnspiel-Tipps: