“A royal Night – ein königliches Vergnügen” – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

A Royal Night (Foto: Promo)

Die britische Queen Elizabeth II. ist die dienstälteste Monarchin Europas. Zudem feiert sie im nächsten Jahr ihren 90. Geburtstag.

Am 1. Oktober 2015 kommt nun mit “A royal Night – ein königliches Vergnügen” ein Film in unsere Kinos, der ein ganz besonderes Ereignis im Leben von Elizabeth und ihrer Schwester Margaret erzählt.

Am 8. Mai 1945, dem Tag des Endes des zweiten Weltkrieges, stibitzten sich die beiden damals 19 und 14 Jahre alten Prinzessinnen aus dem Palast und feierten im Hotel Ritz unerkannt den Sieg der Alliierten über Nazi-Deutschland. Erst weit nach Mitternacht kehrten die Mädchen damals in den Buckingham Palast zurück. Der Film zeigt nun, was sich in jener Nacht ereignet haben könnte.

Zum Kino-Start von “A royal Night – ein königliches Vergnügen” verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten und einem “RoyalTea”-Teebeutel-Set von donkey-products.de.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ROYAL NIGHT nicht vergessen und bis zum 12. Oktober 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: