“Spring – Love Is A Monster” – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Spring - Love is a Monster (Foto: Promo)

Seit dem 24. September 2015 ist mit “Spring – Love Is A Monster” ein Film auf DVD, Blu-ray und VoD zu haben, den sich Freunde des gepflegten Bodyhorror nicht entgehen lassen sollten. Schon auf dem Toronto International Film Festival sorgte der Streifen für Begeisterung.

Im Mittelpunkt der Story steht der junge Evan (Lou Taylor Pucci), der nach dem Tod seiner Mutter und dem Verlust seines Jobs keine Perspektive mehr in Amerika sieht. Kurzentschlossen macht er sich nur mit einem Rucksack bewaffnet auf nach Europa, wo er in einem kleinen italienischen Dorf an der Mittelmeerküste auf die schöne Louise (Nadia Hilker) trifft und sich unsterblich in sie verliebt.

Doch die Liebe seines Lebens hütet ein dunkles Geheimnis, das die aufkeimende Romanze in ein schreckliches Licht zu tauchen droht und sie zu einer echten Gefahr macht.

Zum DVD-Start von “Spring – Love Is A Monster” verlost TIKonline.de je zwei Exemplare der DVD und ein Exemplar der Blu-ray.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort SPRING nicht vergessen und bis zum 17. Oktober 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Gewinnspiel-Tipps: